1 Jahr KulturGESCHMACK: Ein kleines Best-of

KulturGESCHMACK wird heute 1 Jahr alt! Unglaublich wie die Zeit vergeht! Zur Feier des Tages möchte ich das letzte Jahr mit euch Revue passieren lassen und euch ein kleines Best-of präsentieren. Das sind eure 5 beliebtesten Blogposts aus dem vergangenen Jahr:

 

Platz 5:  Das Zucchini-Basilikum-Risotto

 

Das Zucchini-Basilikum-Risotto landet auf Platz 5.
Das Zucchini-Basilikum-Risotto landet auf Platz 5.

 

Dass das Zucchini-Basilikum-Risotto zu den fünf populärsten Blogposts zählt, wundert mich nicht. Die mediterrane Komposition ist geschmacklich der absolute Hit!

 

Platz 4: Der vegane Schoko-Mandel-Kuchen

 

Der vegane Schoko-Mandel-Kuchen war bei euch äußerst beliebt.
Der vegane Schoko-Mandel-Kuchen war bei euch äußerst beliebt.

 

Dass der vegane Schoko-Mandel-Kuchen es unter die Top Five geschafft hat, zeigt mir, dass die Nachfrage nach veganen Rezepten groß ist. Dies werde ich berücksichtigen und auch in Zukunft hin und wieder mal ein veganes Rezept mit euch teilen.

 

Platz 3: Snickers-Kuchen

 

Offenbar sind unter euch zahlreiche Snickers-Fans!
Offenbar sind unter euch zahlreiche Snickers-Fans. Das Rezept für den Snickers-Kuchen war im letzten Jahr heiß begehrt!

 

Der Snickers-Kuchen ist in jeder Hinsicht eine Wucht und landet verdient auf Platz 3. Wer Snickers mag, wird von diesem Kuchen begeistert sein und ihn mit Sicherheit nicht nur ein Mal backen!

 

Platz 2: Der Asiatische Reisnudelsalat

 

Der asiatische Reisnudelsalat wurde im vergangenen Jahr besonders oft geklickt.
Der asiatische Reisnudelsalat wurde im vergangenen Jahr besonders oft geklickt.

 

Knackiges Gemüse und eine angenehme Schärfe scheinen euch überzeugt zu haben! Der köstliche asiatische Reisnudelsalat landet im Ranking auf Platz 2. Offenbar sind viele von euch Liebhaber der asiatischen Küche. Es wird also Zeit, dass ich bald nochmal ein Rezept aus dieser liefere!

 

Platz 1: Der Mango-Kiwi-Bananen-Smoothie

 

Das ist er - euer absoluter Favorit im letzten Jahr: Der Mango-Kiwi-Bananen-Smoothie!
Das ist er – euer absoluter Favorit im letzten Jahr: Der Mango-Kiwi-Bananen-Smoothie!

 

So gerne ihr auch schlemmt und nascht, das Rennen macht in diesem Jahr tatsächlich der vitaminreiche Mango-Kiwi-Bananen-Smoothie! Das Rezept gewinnt das Ranking haushoch und zeigt, dass euch eine gesunde Ernährung augenscheinlich wichtig ist. Diesen Umstand begrüße ich sehr! Künftig werde ich mich an dieser Prämisse orientieren und vermehrt gesunde, leichte Rezepte mit euch teilen, die das Wohlbefinden fördern und einen fit halten!

Zum Schluss möchte ich mich herzlich bei euch bedanken. DANKE, dass ihr der Entstehung und bisherigen Entwicklung von KulturGESCHMACK beigewohnt habt! Euch zu inspirieren ist mir immer eine große Freude und fortwährend mein Ziel! Habt ihr noch Anregungen und Wünsche den Blog betreffend? Lasst mich diese wissen und teilt sie mir bitte in den Kommentaren mit. Ich bin gespannt auf euer Feedback!

Mit ein paar Impressionen aus dem ersten Blog-Jahr beende ich diesen Beitrag und sage: Auf ein spannendes, informatives, buntes, leckeres, abwechslungsreiches und gesundes weiteres Jahr voller KulturGESCHMACK!

 

Müsli zum Frühstück.

 

Möhren-Ingwer-Eintopf

 

Couscoussalat

 

Süßkartoffeltarte

 

Spargel-Staudensellerie

 

Schoko-Nuss-Aufstrich

 

Rote Linsen

 

Löffel Nahaufnahme

 

Kokos-Cupcakes

 

Kohlrabi-Fritten

 

Kartoffelsalat

 

Kürbisse

 

Spieltrieb

 

Ananas Möhrenkuchen

 

Pasta mit Bärlauch-Pesto

 

Heidelbeer-Guglhupf

 

Forelle

 

Erdbeeren

 

Apfeltaschen

 

Torte

 

Gemüsepasta

 

Erdbeershake

 

Frühstücksbild

 

Werkstattbühne Bonn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.