Frohe Ostern!

Meine sehr verehrten Leserinnen und Leser,

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes, glückliches, friedliches, unbeschwertes, fröhliches, stressfreies, schönes und besinnliches Osterfest!

Genießt die Zeit im Kreise eurer Lieben, gönnt euch zum Ende der Fastenzeit etwas von all den köstlichen Leckereien, die aufgetischt werden und nehmt euch Zeit für euch selbst. Kommt zur Ruhe, lasst die Seele baumeln, widmet euch euren Hobbys und Leidenschaften und freut euch des Lebens!

Danke, dass ihr regelmäßig auf Kulturgeschmack vorbeischaut und dem noch jungen Blog eure Aufmerksamkeit und Treue schenkt! Ihr bereitet mir damit Tag für Tag eine große Freude. Vielen Dank!

Lasst es euch gut gehen. Frohe Ostern!

Eure Michaela

 

Frohe Ostern!
Frohe Ostern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.