Last Month: Au revoir, Oktober!

…und schon ist es Zeit, sich vom Oktober zu verabschieden. Was für ein wunderschöner Monat das gewesen ist! Besonders in der ersten Oktoberhälfte wurden wir im Rheinland mit herrlichem Wetter verwöhnt: Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein und milde Temperaturen haben dazu eingeladen sich an die frische Luft zu begeben, den herbstlichen Charme auf sich wirken zu lassen und neue Kraft zu tanken.

»Mein« Oktober war geprägt von Natur, Kultur und Sightseeing – und hätte somit kaum besser sein können! Für die erst letzten Monat neu ins Leben gerufene Reihe »Last Month« habe ich erneut eine kleine, bunte Auswahl an Bildern aus den vergangenen Wochen für Euch zusammengestellt.

 

So schön sah der Himmel im Oktober öfter aus. 😍
So schön sah der Himmel im Oktober öfter aus. 😍

 

Diesen Monat hat das Wintersemester 2017/2018 begonnen. 🎓
Diesen Monat hat das Wintersemester 2017/2018 begonnen. 🎓

 

Auf geht's!
Auf geht’s!

 

🕸
🕸

 

 

 

 

Wald vor Wald. 🌳🌳🌳
Wald vor Wald. 🌳🌳🌳

 

 

 

 

🕷
🕷

 

💚💚💚
💚💚💚

 

Köln. ❤️
Köln. ❤️

 

Museumsbesuch.
Museumsbesuch.

 

 

 

Blauer Himmel, wohin das Auge sieht. 💙
Blauer Himmel, wohin das Auge sieht. 💙

 

Überraschungsausflug nach Maastricht. 🇳🇱
Überraschungsausflug nach Maastricht. 🇳🇱

 

In den Gassen von Maastricht. 🇳🇱
In den Gassen von Maastricht. 🇳🇱

 

Sightseeing in Maastricht.
Sightseeing in Maastricht.

 

Herbst vor der Haustür – am Rhein in Bonn. 💛💛💛
Herbst vor der Haustür – am Rhein in Bonn. 💛💛💛

 

Au revoir, geliebter Oktober – ich werde mich lange und gerne an die letzten Wochen zurückerinnern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.