Über mich

Wer oder was ist Kulturgeschmack?

Herzlich willkommen auf kulturgeschmack.de! Schön, dass Du da bist!

Kochen, backen, Literatur, Theater, Fotografie und das Schreiben sind meine allergrößten Leidenschaften. Wenn Du Dich in dieser Beschreibung auch irgendwo wiederfindest, bist Du hier also genau richtig!

Wer oder was ist Kulturgeschmack?

Kulturgeschmack ist ein Food-, Lifestyle- und Kulturblog. Neben Rezeptvorschlägen in Sachen Kochen und Backen, enthält das Blog Empfehlungen bezüglich der verschiedensten Bereiche des kulturellen Lebens, z.B. Bücherrezensionen oder Hinweise zu Theaterinszenierungen und Kunstausstellungen in der Region Köln/Bonn. Der Name ist also Programm!

Ich bin Michaela, studierte Literatur-, Medien- und Kulturwissenschaftlerin. Kulturgeschmack ist für mich Ausdruck und Ausleben meiner Leidenschaften. Für Dich ist es hoffentlich ein netter Zeitvertreib und vielleicht sogar eine Inspirationsquelle. Viel Vergnügen!